Mein Name ist Lisa Bügel-Kress.

Ich wurde 1989 in Germersheim
in der wunderschönen Südpfalz geboren
und lebe hier mit meinem Mann
und meinen zwei Söhnen!

Ich werde oft gefragt: wie wird man freie Rednerin?

Und die Antwort ist ganz einfach:
durch Erfahrung mit unzähligen Hochzeiten
als Mitarbeiterin eines Standesamts,
eine spontane Idee, wunderbare Zufälle
und bedingungslose Leidenschaft!

Leidenschaft für die Liebe, für Hochzeiten,
für die Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen.
Leidenschaft für Individualität,
für das gesprochene Wort und für kreative Ideen!

Ich gestalte freie Trauungen,

die zu Tränen rühren, zum Lachen bringen, und die den schönsten Tag Eures Lebens genau zu dem Tag machen, den IHR Euch wünscht!

Und das alles ohne starre Abläufe, ohne „das muss so sein“ und ohne „das geht so nicht“. Schaut Euch mein Angebot an!

Lernt mich kennen – ich freue mich auf ein unverbindliches erstes Gespräch mit Euch!

Mein Name ist Lisa Bügel-Kress.

Ich wurde 1989 in Germersheim in der wunderschönen Südpfalz geboren und lebe hier mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen!

Ich werde oft gefragt: wie wird man freie Rednerin?

Und die Antwort ist ganz einfach:
durch Erfahrung mit unzähligen Hochzeiten als Mitarbeiterin eines Standesamts, eine spontane Idee, wunderbare Zufälle und bedingungslose Leidenschaft! Leidenschaft für die Liebe, für Hochzeiten, für die Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen.
Leidenschaft für Individualität, für das gesprochene Wort und für kreative Ideen!

Ich gestalte freie Trauungen,

die zu Tränen rühren, zum Lachen bringen und die den schönsten Tag Eures Lebens genau zu dem Tag machen, den IHR Euch wünscht!
Und das alles ohne starre Abläufe, ohne „das muss so sein“ und ohne „das geht so nicht“.
Schaut Euch mein Angebot an!
Lernt mich kennen – ich freue mich auf ein unverbindliches erstes Gespräch mit Euch!

Kontakt

Lisa Bügel-Kress
Erlenstraße 5
76726 Germersheim
Tel. 01745109080
email: lisa@lieblingsrede.de

Folgt mir