Folgende Leistungen erbringe ich für Euch:

 Nachdem Ihr mich kontaktiert habt vereinbaren wir einen Termin zu einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern-Gespräch.

Sobald Ihr Euch sicher seid, dass wir das perfekte Team für Eure Traumhochzeit sind, treffen wir uns zu weiteren persönlichen Gesprächen und planen gemeinsam Euren perfekten Tag.

Wir wählen Traurituale aus und überlegen gemeinsam, welche Möglichkeiten es gibt, um Euren Tag einzigartig zu machen.

Am Tag der Trauung bin ich frühzeitig vor Ort und bespreche Einzelheiten der Trauung mit anderen Dienstleistern (zum Beispiel mit Fotografen und Musikern).

Ihr beantwortet mir viele Fragen und gebt mit damit die Gelegenheit, mit viel Herzblut und Kreativität Eure individuelle Traurede zu schreiben.

Auf Wunsch beziehe ich Eure Kinder, Trauzeugen und/oder Gäste mit ein und entwickle mit Euch gemeinsam ein passendes Ritual.

Und dann kommt der große Moment!
Ich darf Euch das Ja-Wort abnehmen (oder was immer ihr euch wünscht) und Eure Hochzeitszeremonie gestalten.

Wir wählen Traurituale aus und überlegen gemeinsam, welche Möglichkeiten es gibt, um Euren Tag einzigartig zu machen.

Ihr beantwortet mir viele Fragen und gebt mit damit die Gelegenheit, mit viel Herzblut und Kreativität Eure individuelle Traurede zu schreiben.
Auf Wunsch beziehe ich Eure Kinder, Trauzeugen und/oder Gäste mit ein und entwickle mit Euch gemeinsam ein passendes Ritual.

Am Tag der Trauung bin ich frühzeitig vor Ort und bespreche Einzelheiten der Trauung mit anderen Dienstleistern (zum Beispiel mit Fotografen und Musikern).

Und dann kommt der große Moment!
Ich darf Euch das Ja-Wort abnehmen (oder was immer ihr euch wünscht) und Eure Hochzeitszeremonie gestalten.

Bei Fragen und Wünschen:

Ich bin jederzeit per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch erreichbar. Ich habe immer ein offenes Ohr für Euch und helfe Euch auch gerne bei der Suche nach geeigneten Dienstleistern.

Zuverlässigkeit, Diskretion und Individualität sind für mich selbstverständlich!

Und nun fragt ihr Euch sicher …
… was kostet das alles?

Damit eure Trauung für euch ein unvergessliches Erlebnis wird, müssen selbstverständlich viele individuelle Faktoren besprochen und berücksichtigt werden.

Daher kann ich für Euren großen Tag hier keinen konkreten Preis nennen. Wir werden deshalb ein indivuelles Angebot erarbeiten, welches ganz auf Eure Wünsche zugeschnitten ist.

Damit ihr schon eine ungefähre Vorstellung für Euer Budget habt, verrate ich Euch hier, dass die meisten Angebote, die ich erstelle, sich im Rahmen von 850 bis 1300 Euro bewegen. Ich gestalte aber auch gerne für Euch sehr aufwändige Hochzeiten, ich fliege auch mit euch nach Amerika, deshalb ist der Preis auch nach oben offen 😊.

Wenn Ihr schon vor unserem Kennenlern-Gespräch ein schriftliches Angebot haben möchtet, füllt einfach das Kontaktformular aus und beantwortet ALLE Fragen, nicht nur die Pflichtfelder.

Kontakt

Lisa Bügel-Kress
Erlenstraße 5
76726 Germersheim
Tel. 01745109080
email: Lisa.Buegel-Kress@gmx.de

Folgt mir