Was sagen meine Brautpaare über meine Arbeit?
Ich habe dazu hier ein paar

Kundenstimmen

aus verschiedenen Quellen zusammengestellt.

Was sagen meine Brautpaare über meine Arbeit?
Ich habe hier ein paar

Kundenstimmen

aus verschiedenen Quellen für Euch zusammengestellt.

Silvia und Thomas
Oktober 2021, Altrip, Hotel Darstein
Wir hatten eine Traurednerin für unsere freie Trauung 2021 übers Internet gesucht und Lisa gefunden.
Ihre Homepage und auch der erste telefonische Kontakt war sehr sympathisch und authentisch. Genau das was wir uns vorstellten. Nach einem Kennenlern-Termin haben wir dann direkt zugesagt, die Chemie stimmte einfach, warum noch nach Alternativen Ausschau halten?! Macht man beim Partner ja auch nicht 😉.
Die Vorbereitung lief wunderbar und wir konnten alles besprechen, nichts stellte ein Problem dar, sie hatte immer ein offenes Ohr und -ganz wichtig- ein Lächeln auf den Lippen.
Dann endlich, endlich unsere Hochzeitsfeier im Oktober. Es war ein traumhafter sonniger Tag und wir konnten alles wie geplant im Freien stattfinden lassen. Vor Ort stand Sie dem Personal, (und auch meinem Mann) mit all Ihrer Souveränität zur Verfügung, versuchte zu helfen und zu managen, an was es noch fehlte.
Die Trauung selbst war einfach ein Traum. Perfekter hätte Lisa ihre Worte für uns nicht wählen können. Es war durchweg ergreifend, gepaart mit einer sehr angenehmen Art und der passenden Portion Humor dazu. Wir weinten, lachten & fühlten uns verstanden. Was will man für seine Traumhochzeit mehr?!?
Einfach Danke!!!💖
Brautpaar

Nadine und Alexander
Juli 2020, Esthal

Dank Lisa hatten wir eine wunderschöne und emotionale Trauung an die wir gerne zurückdenken. Trotz Corona und der damit kurzen Vorbereitungszeit hat sie so viel Arbeit und Liebe in jede einzelne Zeile gesteckt. Sie hat uns zu Tränen gerührt, zum Lachen gebracht und uns rundum glücklich gemacht. Wir sind wirklich froh uns für sie entschieden zu haben.
Freie Trauung Location Weidenkirche

Angelina und Patrick
September 2020, Weidenkirche Kaiserslautern

Tolle Vorbereitung – für Fragen immer erreichbar. Tolle Beratung bzgl. Ablauf etc. Die Rede war perfekt und hat alle emotional berührt.  Nur zu empfehlen!!!

Location
Nadine und Simon
August 2020, Waldesruh Lampertheim
Lisa war zu jeder Zeit für uns erreichbar und hat die freie Trauung wunderschön mit viel Humor und Liebe für uns gehalten. Wir waren rundum glücklich.
Gewölbekeller

Christine und Lars
Oktober 2021, Hofgut Heidesheim

Vielen Dank für eine emotionale, persönliche Trauung, die uns beide zutiefst berührt hat.
Lieb Gesagt

Jennifer und Niklas
Juni 2021, Alte Festhalle Flohenheim

Wunderschöne Rede! Tolle Stimme, liebevoll geschrieben! Wir waren sehr zufrieden 🙂

Kontakt

Lisa Bügel-Kress
Erlenstraße 5
76726 Germersheim
Tel. 01745109080
email: Lisa.Buegel-Kress@gmx.de

Folgt mir